Website-Icon kulturweiter

Umfrage zur Profilbildung von kulturweiter e.V.

Uns zu bilden, zu vernetzen und zu engagieren haben wir uns mit der Gründung des Vereins kulturweiter e.V. zur Aufgabe gesetzt. Seitdem sind 1 ½ Jahre vergangen, sodass wir unsere bisherige Arbeit evaluieren und überlegen wollten, wo wir heute stehen und was wir zukünftig besser bzw. anders machen können. Dazu haben wir im März 2016 sowohl Vereinsmitglieder als auch kulturweit-Alumni, die noch keine Vereinsmitglieder sind, um ihre Einschätzung und Meinung zu kulturweiter e.V. befragt. Insgesamt nahmen 62 Vereinsmitglieder (also über die Hälfte der aktuellen Mitglieder) und 115 Nichtmitglieder an der Umfrage teil – vielen, vielen Dank dafür!

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse findet ihr hier: Evaluation zur Profilbildung von kulturweiter e.V

Die mobile Version verlassen
Zur Werkzeugleiste springen