post

kultur-weiterdenken! Helfenden Hände und Köpfe für Herbstwochenende gesucht

Den Sommer genießen wir mit Sonne, Strand und See. Wenn die Tage jedoch kürzer, die Blätter bunter und die Temperaturen kühler werden, wollen wir uns wieder intensiv der Vereinsarbeit zuwenden!

Nachdem wir uns vor kurzem in Berlin zur Mitgliederversammlung getroffen und zu den Themen regionale Vernetzungsgruppen, Öffentlichkeitsarbeit und UNESCO-Jugendpartizipation gearbeitet haben, möchten wir uns auch in diesem Jahr treffen und die Vereinsarbeit weiterdenken.

Ein solches Wochenende wird besonders gut, wenn sich viele Mitglieder finden, die die Planung, Organisation und Umsetzung mitgestalten möchten. Wenn ihr also genug von Sonne, Eis und See habt, würden wir uns sehr freuen, euch im Orga-Team willkommen zu heißen! Konkret suchen wir Menschen, die sich zum Ort bzw. der Unterkunft Gedanken machen oder das Wochenende inhaltlich mitgestalten möchten. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns sehr über eine E-Mail an kontakt@kulturweiter.de.

Der Termin steht übrigens schon fest: 23.-25. November 2018. Also gerne dick im Kalender eintragen.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Rückmeldungen!