kulturweiter

kulturweiter PubQuiz

Wir haben 2021 das erste Themenjahr für unseren Verein ausgerufen. Dieses Jahr dreht sich bei Kulturweiter alles rund um die Themen Diversität und Chancengleichheit. Euch erwartet eine ganze Reihe von Programmpunkten, die über das Jahr verteilt stattfinden, darunter Workshops, Filmabende und ein Stickerwettbewerb.
Was jetzt noch fehlt? Genau, eine passende Auftaktveranstaltung. Anstatt uns berieseln zu lassen, wollen wir miteinander in Kontakt kommen – deshalb haben wir uns für euch etwas besonders Interaktives überlegt: Macht mit beim ersten exklusiven Kulturweiter PubQuiz!
In drei Runden à fünf Fragen könnt ihr in Teams euer Wissen rund um unser Jahresthema unter Beweis stellen, Neues lernen und am Ende gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen!
Wie anmelden?
Bitte meldet euch per DM über Instagram/Facebook oder per Mail an kontakt@kulturweiter.de um euch für das Quiz anzumelden. Wir schicken euch dann den Zoom-Link vor der Veranstaltung zu. Ihr müsst keine Vereinsmitglieder sein, um teilzunehmen.
Wir freuen uns auf euch!
Zur Werkzeugleiste springen